Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BluRays hängen sich auf.
Diskutiere BluRays hängen sich auf. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute,
ich hab grade schon mit meiner Frau Hangover auf BluRay geschaut, als 10min vor Ende des Films nichts mehr ging. Standbild und es hat...
Hallo Leute,
ich hab grade schon mit meiner Frau Hangover auf BluRay geschaut, als 10min vor Ende des Films nichts mehr ging. Standbild und es hat nichts mehr reagiert. Auch nach benutzen einer Reinigungs DVD und mehrfachen probieren hat sich die BluRay immer wieder aufgehängt.
Ich habe das ganze nochmal mit anderen Filmen und auch mit Modern Warfare 2 versucht. Er spielt immer ca 1-2 Minuten und hängt sich dann wieder auf.
Was könnte das sein? Hab zwar schonmal viel gelesen hier, aber bin nicht so recht schlau geworden. Musik CDs funktionieren übrigens. Vielleicht der BluRay Laser?
Das wollte ich nicht lesen. Dachte da eher an sowas wie "Puste mal rein" oder so.
Hatte ich befürchtet, aber vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mich schonmal sanft drauf vorbereiten was mir der Herr MediaMarkt sagen wird...
Edit:
Ach ja, grade eben hat er noch angezeigt:
"Ungültige disc 80029906"
Zuletzt bearbeitet:
BluRays hängen sich auf. Beitrag #4
SenMan
Punkte Reaktionen
0
Hallo Matze!
Hab mich extra registriert, um dir antworten zu können, da ich auch lange gesucht habe nach dem Fehler meiner PS3. Bzw. nach der Ursache, denn der Fehler war der gleiche: nach ein paar min gab´s bei BluRays Standbild, dann gar nix mehr mit Fehlermeldung. DVDs gingen aber normal. Wenn das bei dir auch so ist, dann ist der BD-Laser hinüber.
Auch mir wollten sie dann das Teil für >200 Euro reparieren! (war schon 1 1/2 Jahre alt, und laut Sony kein GeräteFehler, obwohl das schon tausendfach im Netz zu finden ist, das einige BD-Laser der PS3 eine sehr begrenzte Lebensdauer haben).
Abhilfe: ich hab mir einen BluRay Laser über Ebay besorgt, und selbst eingebaut für 60 Euro!
Ich bin echt kein Schrauber, kann gerade ein paar basics, aber es gibt super Anleitungen im Netz, zB, http://www.youtube.com/watch?v=pJAhl2cb6iU
Wenn ich Dir weiterhelfen kann, PN an mich......
Hey super.
Ich hab mir zwar jetzt schon ne neue gekauft, aber ich schau mal das ich die repariert kriege, dann kann ich sie für mehr verkaufen.
Gruß Matze
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
AV-Receiver gibt kein Dolby Digital, DTS etc. über die PS4 aus: Servus PS4 Forum,
habe seit ~ 5 Jahren einen Onkyo TX-SR508, an dem ein 40 Zoll Philips LED TV per HDMI hängt, Sound über 5.1 Canton...
PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt.
Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...
Laser defekt?: Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem. Ich besitze noch die erste fette Playstation (60GB).
Nun musste ich seit längerem feststellen, dass...
PS3 Super Slim spinnt bei GTA 5: Hallo habe ein Problem mit GTA 5 und meiner Super Slim
Am Anfang habe ich alles installiert und konnte auch spielen. Nach einer Pause
hing die...