Geralt auf PS5 quasi überflüssig?

Diskutiere Geralt auf PS5 quasi überflüssig? im T Forum im Bereich Games; Hallo zusammen, wenn man The Witcher 3 auf Steam hat, es mit dem PS5 Controller mit sämtlichen Mods auf dem 4k-TV zockt, lohnt dann überhaupt...
  • Geralt auf PS5 quasi überflüssig? Beitrag #1
S

sachma

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wenn man The Witcher 3 auf Steam hat, es mit dem PS5 Controller mit sämtlichen Mods auf dem 4k-TV zockt, lohnt dann überhaupt The Witcher 3 auf der PS5, weil es wohl, entegegen erster Gerüchten damals, ohne optionale Mods kommen wird?

Eigentlich nicht, oder!?

Danke.

Gruß

Thema:

Geralt auf PS5 quasi überflüssig?

Geralt auf PS5 quasi überflüssig? - Ähnliche Themen

"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSVR Zubehör und Kombinationen: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir ne PSVR Brille zuzulegen, ich habe eigentlich haufenweise VR-Hardware, aber eben keine Brille. Leider...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Oben