Geralt auf PS5 quasi überflüssig?

Diskutiere Geralt auf PS5 quasi überflüssig? im T Forum im Bereich Games; Hallo zusammen, wenn man The Witcher 3 auf Steam hat, es mit dem PS5 Controller mit sämtlichen Mods auf dem 4k-TV zockt, lohnt dann überhaupt...
S

sachma

Dabei seit
23.09.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,



wenn man The Witcher 3 auf Steam hat, es mit dem PS5 Controller mit sämtlichen Mods auf dem 4k-TV zockt, lohnt dann überhaupt The Witcher 3 auf der PS5, weil es wohl, entegegen erster Gerüchten damals, ohne optionale Mods kommen wird?



Eigentlich nicht, oder!?



Danke.



Gruß
 
Thema:

Geralt auf PS5 quasi überflüssig?

Geralt auf PS5 quasi überflüssig? - Ähnliche Themen

Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSVR Zubehör und Kombinationen: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir ne PSVR Brille zuzulegen, ich habe eigentlich haufenweise VR-Hardware, aber eben keine Brille. Leider...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Oben