Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton

Diskutiere Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...
O

OnEcstasy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist.
Ich habe die komplette Neuinstallation vorgenommen sobald der blaue Bildschirm kommt wo ich den Controller per Kabel anschließen soll und den homebutton drücken muss passiert leider nichts ich habe schon beide usb Ports genutzt 2 verschiedene Controller und sogar eine Tastatur aber es tut sich nichts. Im Safe Mode funktioniert alles wie es soll also kann ja Hardware technisch nichts kaputt sein
Ich hoffe jemand hat eine Lösung weil mir gehen die Ideen aus

Lg

Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
78
Bist du dir ganz sicher das du ein Daten-Micro USB-Kabel benutzt?
Denn das ist die häufigste Ursache für dieses Problem

Thema:

Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton

Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton - Ähnliche Themen

Feedback von SanDisk SSD bei PS4 FAT: Hallo Community, ich habe mich extra hier registriert weil ich mir vo kurzem eine SSD von SanDisk gekauft hab und direkt in die PS4 eingebaut und...
PS4 Audio geht nicht und Audiooptionen fehlen: Hallo, Ich habe ein Audioproblem(kein Ton) bei meiner PS4 Slim schon etwas länger, aber da ich meine PS4 nicht genutzt hatte, habe ich mich nicht...
PS4 startet nicht.: Hallo zusammen. Hab mich aus Verzweiflung hier angemeldet weil ich absolut nicht mehr weiter weis. Meine PS4 funktioniert seit einer Weile...
Vieter PS4 Controller ohne Funktion: Guten Tag liebe Playstation Community, ich habe seit 2015 die PS4 gekafut mit 2 Controllern. Den einen Controller habe ich dauerhaft genutzt, den...
PS4 erkennt Controller nur im Safe-Mode: Hallo, ich versuche momentan meine PS4 auf die Firmware-Version 5.55 upzudaten, aber scheitere daran, dass der Controller im...
Oben