Kino der toten- alle extras und punkte

Diskutiere Kino der toten- alle extras und punkte im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi, ich hab die tage wieder angefangen zombies ab zu ballern. Nach langer zeit. Hab da mit 4 leuten gezockt, da hat einer ständig was gedropt...
T

Toogster

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab die tage wieder angefangen zombies ab zu ballern. Nach langer zeit.
Hab da mit 4 leuten gezockt, da hat einer ständig was gedropt, instakill, schluss verkauf, max munition und eben dass alle ein extra erhalten, auch solche die man nicht kaufen kann. Kann mir einer sagen wie das geht! Und ob dass im solo auch geht!? Danke

Thema:

Kino der toten- alle extras und punkte

Kino der toten- alle extras und punkte - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Oben