Street Fighter 6 Closed Beta

Diskutiere Street Fighter 6 Closed Beta im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hat wer von euch auch Zugang erhalten zur geschlossenen Beta von SF6 und hätte an diesem WE Bock auf ein paar Runden online? Man müsste sich...
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
567
Hat wer von euch auch Zugang erhalten zur geschlossenen Beta von SF6 und hätte an diesem WE Bock auf ein paar Runden online?
Man müsste sich vorher nur einigen, welchen Server man im BattleHub auswählt (zB Europa 0001 oder Europa 0002 etc) und kann sich dort angekommen dann seinen Gegner manuell aussuchen, da man ja die Capcom ID öffentlich sieht

Wie auch der Vorgänger hat auch der neue Teil wieder CrossPlay, das bedeutet Playstation Nutzer können wieder mit PC Leuten zocken, man muss die entsprechende Option dafür nur eingeschaltet lassen, die ja auch standardmässig aktiviert ist - da ich noch immer keine PS5 habe spiel ich am PC...

Ansonsten sind hier auch Meinungen willkommen, wie ihr den neuen Teil bisher so findet

OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
567
Paar Comboideen von mir bisher (da ist aber natürlich noch Luft nach oben)

Die Ken Combo zeigt die neue Drive Mechanik, die ich im GamesCom Artikel beschrieben habe, man kann den cr.H per drive in einen Dash abbbrechen und dann weitermachen, sehr wichtig

Anhänge

• Street Fighter 6 - Closed Beta 2022-10-07 15-52-54.mp4
    26,9 MB
  • Street Fighter 6 - Closed Beta 2022-10-07 23-22-23.mp4
    28,2 MB
  • Street Fighter 6 - Closed Beta 2022-10-08 01-07-55.mp4
    23,3 MB
Thema:

Street Fighter 6 Closed Beta

Street Fighter 6 Closed Beta - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Street Fighter V - Multiplayer-Beta Termin in Kürze: Der erste Test von "Street Fighter V" entwickelte sich nicht so wie gedacht. Zahlreiche Schwierigkeiten verhinderten, dass sich die Gamer...
Street Fighter 5 - Termin für zweite Beta bekannt gegeben: Die erste Beta-Phase zu "Street Fighter 5" erlebte einen holprigen Start und musste u.a. wegen Login-Problemen ausgesetzt und neu gestartet...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Oben