CoD MW 2019 Freischaltungen

Diskutiere CoD MW 2019 Freischaltungen im C Forum im Bereich Games; Hallo, wenn ich beim CoD MW 2019 Level aufsteige bekomme ich immer wieder Freischaltungen für andere Games wie Cold War und Vanguard. Muss man in...
J

JonnyLEED

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

wenn ich beim CoD MW 2019 Level aufsteige bekomme ich immer wieder Freischaltungen für andere Games wie Cold War und Vanguard. Muss man in diesen Games gar nicht mehr leveln?
Zudem wurde mir nun auf Level 29 das Perk "Kaltblütig" und "Spezialist" freigeschalten...beides konnte ich aber schon benutzen?

Kann mich da bitte jemand aufklären, Danke

Thema:

CoD MW 2019 Freischaltungen

CoD MW 2019 Freischaltungen - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das...
Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das aber in...
Oben