VR Filme auf PS5 gucken

Diskutiere VR Filme auf PS5 gucken im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, Kann man mit der PS5 keine VR Filme gucken…? Bei der PS4 ging das im Media Player, habe ein paar Filme auf USB und anscheinend...
C

Cappy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Kann man mit der PS5 keine VR Filme gucken…? Bei der PS4 ging das im Media Player, habe ein paar Filme auf USB und anscheinend kann man in der Media Bibliothek der PS5 nicht den VR Modus aktivieren… Oder gibt es hierfür eine andere App?

HELP….

Thema:

VR Filme auf PS5 gucken

VR Filme auf PS5 gucken - Ähnliche Themen

VR und Media Player: Hallo liebes Forum, gibt es eine App zum Abspielen von VR Filmen wie den Media Player bei der PS4? Der Media Player steht ja für die PS5 nicht zur...
VR Filme schauen: Hallo, ich versuche seit Ewigkeiten VR Filme über meiner PS4 zu schauen, aber der Mediaplayer erkennt meine Filme nicht. Was kann ich tun bzw...
Bibliothek nach VR-SPIELE filtern: Hallo! Gibt es die Möglichkeit, die eigene ps4 Bibliothek nach vr-Titeln zu filtern? Bekomme jetzt die Brille. Hatte immer versucht, die...
4K Filme über Netzwerk abspielen: Hallo Ich habe eine PS4 Pro und eine 4K TV Wollte einen 4K Film über das Netzwerk abspielen jedoch funktionierte es nicht. (Codec ist HEVC H265)...
PS4 Pro - 4K Film per Media-Player-App auf Full-HD-TV wiedergeben?: Hallo liebe Leute, ich habe eine kurze Frage... kann ich mit der PS4 Pro meine eigenen mit der Videokamera gedrehten 4K-Filme, welche sich auf...
Oben