Mikrokratzer bei neuer PS5

Diskutiere Mikrokratzer bei neuer PS5 im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche eine PS5 direkt bei Sony bestellt. Es war alles offensichtlich nagelneu und versiegelt, allerdings...
J

JackShandy

Dabei seit
16.10.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir letzte Woche eine PS5 direkt bei Sony bestellt. Es war alles offensichtlich nagelneu und versiegelt, allerdings befindet sich vorne im Klavierlack direkt an den beiden Ausgängen jeweils ein haarfeiner Mikrokratzer – beide genau im selbe Winkel, als ob es beim Ausfräsen der Löcher im Plastik passiert ist.

Einerseitz wohl "normal", vermutlich passiert es ab und zu, sicher wird meine nicht die Einzige aus einer Million sein, die sowas hat. Andererseits auch ärgerlich.

Fiel euch sowas auch schonmal auf? Würdet ihr die Konsole deshalb zurückgeben? Ein Austausch kommt bei Sony nicht infrage, da man angeblich dabei dann oft Refurbished-Konsolen bekommt.

Wenn ich mir allerdings dann mühsam wieder eine ergattern muss und sie hat dasselbe, käme ich mir auch blöd vor.
 
Thema:

Mikrokratzer bei neuer PS5

Oben