Ps5 problem

Diskutiere Ps5 problem im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Kann mir jemand helfen? Habe ein problem auf der ps5 und zwar bei dem Spiel Ghostwire Tokyo und dyinglight 2 , jedes mal wenn ich das Spiel...
  • Ps5 problem Beitrag #1
K

Kurazcock

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand helfen?

Habe ein problem auf der ps5 und zwar bei dem Spiel Ghostwire Tokyo und dyinglight 2 , jedes mal wenn ich das Spiel starte wird die ganze Auflösung auf das minimale 720p geschraubt und an der grafik, auch wenn ich jeden grafik modus umstelle passiert nichts bis ich den hdmi kabel aus der ps5 ziehe und wieder rein stecke wird wieder alles normal und das nur mitten im spiel, auch das ps5 menü sieht schrecklich aus in dem moment Habe alle 4 hdmi Anschlüsse ausprobiert und trotzdem bringt das nichts

Also jedes mal wenn ich das spiel starte muss ich den hami raus ziehen und wieder rein was

mich extrem ankotzt

Tv ist samsung series 8 4k

Konnte im internet absolut dazu nichts finden

• Ps5 problem

Anzeige

Thema:

Ps5 problem

Ps5 problem - Ähnliche Themen

Weiße "fliegende" Pixelpunkte COD MW2: Hi Zusammen, ich habe nach zwei Jahren endlich eine PS5 ergattern können. Zugleich habe ich mich mir einen neuen Fernseher gegönnt (Samsung Q80b...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
Detailliertes Problem! Inklusive Tathergang.: Vermutlich gab es dieses Problem schonmal, aber da ich nicht wirklich auch nicht so wirklich weiß wie ich genau nach diesem Problem suchen soll...
PS3 startet nicht richtig!: Hallo, da ich im Forum nichts gefunden habe hab ich gedacht ich frag einfach mal selbst: Als ich gestern fifa14 gespielt habe, frierte...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Oben