Spielersuche für kommende Games

Diskutiere Spielersuche für kommende Games im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich bin Rincewind1128, 40 J. und suche Mitspieler für kommende Games wie Bannerlord 2, Skull and Bones, Hogwarts und jetzt aktuell...
D

DeDudelinger

Punkte Reaktionen
2
Hi,

ich bin Rincewind1128, 40 J. und suche Mitspieler für kommende Games wie Bannerlord 2, Skull and Bones, Hogwarts und jetzt aktuell Ghostbusters Spirits unleashed.

Zocke auch viele andere Games casual, einfach bissl plaudern in der Party und entspannt und ungezwungen zocken stell ich mir vor.

Schreibt mich gern an oder addet mich im PSN: Rincewind1128

Zuletzt bearbeitet:
K

Kakadu75

Punkte Reaktionen
0
Hi ich Rincewind ,
Ich heiß Hardi , und suche auch Mitspieler um Locker und ungezwungen zu zocken.
Ich habe eine PS5 und zocke so alles was Spaß macht . Lasse mich spieletechnisch gerne inspirieren. Vielleicht können wir mal was zusammen zocken.
Ach ja , was das Alter angeht bin ich schon etwas älter ( 47 Jahre alt) .
Meine PSN ist pialeonrobin
Wenn du willst kannst du mich gerne adden.
Gruß Hardi

Thema:

Spielersuche für kommende Games

Spielersuche für kommende Games - Ähnliche Themen

20+ Mitspieler gesucht Multigaming FPS & RPG Games // Angehende Piraten Crew Sucht Frischfleisch für Skull and Bones //: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in unserem Discord abgeht. ( server link siehe unten) Wir suchen eben auch...
20J+ || Tiny Tina‘s Wonderlands-spielersuche (auch für diverse andere Games): Hallöchen, PSN-ID: TheReal_McLoviin Suche weiterhin 1-2mitspieler für Tiny Tinas Wonderlands. Bin aktuell lvl30, cap ist 40 Ganz...
Oben