Spielsound

Diskutiere Spielsound im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute Seit gestern habe ich das Problem das wenn ich in eine Party beitrette der Spielsound bei Apex einfach leise wird und kaum noch hörbar...
J

JAC

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Seit gestern habe ich das Problem das wenn ich in eine Party beitrette der Spielsound bei Apex einfach leise wird und kaum noch hörbar ist. Verlasse ich aber die Party wieder funktioniert es wieder tadellos. Was kann das sein? Habe nichts verstellt oder geändert. Es nervt, man hört keine steps nichts so.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüsse

Thema:

Spielsound

Spielsound - Ähnliche Themen

Spielsound da aber Höre keinem Ingamechat.: Hallo liebe leute, ich habe das Problem das ich seit einiger zeit kein ingame voice sound habe und das bei jedem Spiel. ich habe schon einiges...
Party PS5: Hey Leute, vllt kann mir jemand helfen. Höre in meiner Party keine Freunde. Hab ein USB Headset. Es liegt auch nicht an den Freunden bei denen...
Tritton 720+, Spielsound okay, Voice Chat zu leise: Hallo, habe hier im Forum gesucht, aber keine Antwort gefunden. In der Vergangenheit gab es wohl ein ähnliches Problem, das aber seitens eines...
Online Aktionen mit spezieller Person nicht moeglich: Guten Morgen liebes Forum. Meine Freunde und ich spielen regelmaessig die verschiedensten Spiele zusammen. Seit ein paar Tagen kann ich aber kein...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...
Oben