Wie plant man einen FAN-Abend als Manager bei meine Liga im neuen NBA 2K23 ?

Diskutiere Wie plant man einen FAN-Abend als Manager bei meine Liga im neuen NBA 2K23 ? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, bin absoluter Neuling in der NBA 2K-Welt und habe mit das neue 2K23 geholt. Bei Meine Liga habe ich ein Spiel gestartet...
  • Wie plant man einen FAN-Abend als Manager bei meine Liga im neuen NBA 2K23 ? Beitrag #1
C

Carolfi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin absoluter Neuling in der NBA 2K-Welt und habe mit das neue 2K23 geholt.

Bei Meine Liga habe ich ein Spiel gestartet bei dem ich der GM bin.

Jetzt bekomme ich vom Inhaber immer die Möglichkeit FAN-Abende zu veranstalten.

Habe allerdings keine Ahnung wie das geht und wo man das auf den Weg bringt.

Somit bekomme ich nach einem Ultimatum von 7 Tagen immer Ärger mit dem Inhaber warum ich die nicht veranstaltet habe.

Über eine Hilfe von Euch würde ich mich sehr freuen!

Vorab bereits vielen Dank und beste Grüße in die Runde!!!

Thema:

Wie plant man einen FAN-Abend als Manager bei meine Liga im neuen NBA 2K23 ?

Wie plant man einen FAN-Abend als Manager bei meine Liga im neuen NBA 2K23 ? - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Fifa-bundesliga.de sucht neue Mitspieler: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
iPhone Testbericht: Hab ja jetzt mein iPhone seit dem 11., also seit fast 4 ganzen Tagen, da wollt ich einfach mal meine persönliche Meinung dazu schreiben. Das...
Oben