Ich kann mein Twitch Konto nicht aus meinem PSN Profil entfernen

Diskutiere Ich kann mein Twitch Konto nicht aus meinem PSN Profil entfernen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf der PlayStation 5 die Verknüpfung zu meinen Twitch Konto aufheben, wenn ich jetzt aber in die...
  • Ich kann mein Twitch Konto nicht aus meinem PSN Profil entfernen Beitrag #1
6

666SadBoy002

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe folgendes Problem:
Ich möchte auf der PlayStation 5 die Verknüpfung zu meinen Twitch Konto aufheben, wenn ich jetzt aber in die Einstellungen>Benutzer und Konten>Mit anderen Sevices verknüpfen>Twitch>Kontoverknüfung aufheben gehe und es aufheben möchte kommt immer „Etwas ist schiefgelaufen“ und dann steht da immer der Fehlercode E2-82104025.

Bitte um Hilfe

Thema:

Ich kann mein Twitch Konto nicht aus meinem PSN Profil entfernen

Ich kann mein Twitch Konto nicht aus meinem PSN Profil entfernen - Ähnliche Themen

PS4 kann nicht mit anderen Services verbinden: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner Playstation 4: Ich möchte Videos auf meinen Youtube Kanal hochladen. Leider kommt...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community... Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Spielstand eines anderen Benutzers spielen: Hallo ich bin neu hier im Forum und entschuldige mich gleichmal wenn ich meine Frage in den falschen Bereich schreibe. Mein Problem ist...
Oben