CoD MW2 Mitspieler gesucht

Diskutiere CoD MW2 Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallöchen, Ich (30 Jahre jung) suche derzeit entspannte Mitspieler (ü18) für den CoD MW2 Multiplayer. Zocke derzeit vermehrt Abends 2-3 Stunden...
  • CoD MW2 Mitspieler gesucht Beitrag #1
K

Katemania

Punkte Reaktionen
2
Hallöchen,

Ich (30 Jahre jung) suche derzeit entspannte Mitspieler (ü18) für den CoD MW2 Multiplayer. Zocke derzeit vermehrt Abends 2-3 Stunden, je nachdem wie Zeit ist. Bin kompletter Noob, Aiming auf dem Level unkontrollierter Zitterkrämpfe in den Händen, Reaktionsfähigkeit einer Oma :geek: Trotzdem habe ich Spaß am Game und würde mich über Gesellschaft beim zocken freuen. Ambitionen sind bis auf Spaß haben nicht vorhanden. Solltet ihr Bock haben nach exzessivem durchsterben einen Tinnitus durch meine Wutschreie zu bekommen, meldet euch gerne bei mir.

Lg Katha

• CoD MW2 Mitspieler gesucht Beitrag #2
Rasfo

Rasfo

Punkte Reaktionen
7
Hallo. Spielst du auch gerne DMZ & Koop, oder nur Multiplayer? Schick mir einfach nur PN.

• CoD MW2 Mitspieler gesucht Beitrag #3
G

GermanViking

Punkte Reaktionen
1
Moinsen suche auf diesen wege mitspieler für MW2 DMZ-KOOP-Multi und Raid mitspieler
Wenn es geht bitte ü 20 weill kleinkinder hab ich zuhause da brauch ich nicht noch im chat
Mein Psn ACC ist GermanViking

Mit Freundlichen Gruss German Viking

• CoD MW2 Mitspieler gesucht Beitrag #4
Throgely

Throgely

Punkte Reaktionen
0
Ich kann stundenlang, manchmal sogar tagelang spielen, ohne aufzuhören, und mir wird nicht langweilig. Meistens spiele ich alleine, aber mit Freunden spiele ich oft Koop-Spiele, meistens CoD. Ich kann nur sagen, dass ich gerne spiele.

• CoD MW2 Mitspieler gesucht Beitrag #5
S

sportsoupe94

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

Ich (30 Jahre jung) suche derzeit entspannte Mitspieler (ü18) für den CoD MW2 Multiplayer. Zocke derzeit vermehrt Abends 2-3 Stunden, je nachdem wie Zeit ist. Bin kompletter Noob, Aiming auf dem Level unkontrollierter Zitterkrämpfe in den Händen, Reaktionsfähigkeit einer Oma :geek: Trotzdem habe ich Spaß am Game und würde mich über Gesellschaft beim zocken freuen. Ambitionen sind bis auf Spaß haben nicht vorhanden. Solltet ihr Bock haben nach exzessivem durchsterben einen Tinnitus durch meine Wutschreie zu bekommen, meldet euch gerne bei mir.

Lg Katha
Kannst mich ja adden heiß sportcoupe94

• CoD MW2 Mitspieler gesucht Beitrag #6
W

westamoa

Punkte Reaktionen
1
Moinsen suche auf diesen wege mitspieler für MW2 DMZ-KOOP-Multi und Raid mitspieler
Wenn es geht bitte ü 20 weill kleinkinder hab ich zuhause da brauch ich nicht noch im chat
Mein Psn ACC ist GermanViking

Mit Freundlichen Gruss German Viking
Hätte dir gerne eine Anfrage gesendet, jedoch gibts von euch Vikings leider sehr viele ;)

Mein PSN account wäre- westamoa

• CoD MW2 Mitspieler gesucht Beitrag #7
L

Lucky007

Punkte Reaktionen
1
Hi suche auch. Paar Leute für dmz. Und co. Bin ü40. Und geb alles 😂

• CoD MW2 Mitspieler gesucht Beitrag #8
M

Miesertyp

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich (44 )suche ebenfalls Mitspieler für dmz.
könnt mich gern adden .

miesertyp2405
miesertyp2405#4702616

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD MW2 Mitspieler gesucht Beitrag #9
L

Lady

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen, ich weiblich, auch Ü40, würde mich anschließen. Spiele die Cod Game's schon länger, habe aber Dmz noch nicht so oft gespielt. Meldet euch einfach!

• CoD MW2 Mitspieler gesucht Beitrag #10
K

Kakadu75

Punkte Reaktionen
1
Hallo , ich bin männlich , 47 und zocke gerne CoD MW2 , Warzone , DMZ , und sonst noch alles was Spaß macht, lasse mich gerne für weitere Games inspirieren. Würde auch gern mitzocken . Bei mir gehts leider erst so gegen 22uhr , da ich zu 95 Prozent auf Spätschicht arbeite . Wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne adden unter : pialeonrobin
Gruß Hardi 😊😊😊

• CoD MW2 Mitspieler gesucht Beitrag #11
A

Andreas85

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

Lg Katha
Kannst mich gerne adden
Chaos-Drache85

• CoD MW2 Mitspieler gesucht Beitrag #12
O
Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch bereit,mit euch paar Runden Abends mit zu spielen,
Bin aber neuling ,aber spiele gern,
Tornado2353

Thema:

CoD MW2 Mitspieler gesucht

CoD MW2 Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

Suchen aktive Mitglieder für Call of Duty Ghost Clan TWL: Hallo Leute, wir suchen neue Mitspieler bzw. Members für den CoD Ghost TWL Clan! Da der Clan zur Zeit aus 4 aktiven Mitglieder besteht, wollten...
Oben