Ps4 Flackert mit roten Punkten

Diskutiere Ps4 Flackert mit roten Punkten im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich hab zeit gestern das Problem bei Meiner Ps4 CUH 1216A (HDMI Kabel ist Neu Monitor mehrmals gewechselt selbes Problem), das sie flackert...
  • Ps4 Flackert mit roten Punkten Beitrag #1
K

Klyasui

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab zeit gestern das Problem bei Meiner Ps4 CUH 1216A (HDMI Kabel ist Neu Monitor mehrmals gewechselt selbes Problem),
das sie flackert mit Roten Punkte oder Garnichts mehr anzeigt auf 1080p.
Ich kann ohne Probleme in den Ps4 Sicherheit Modus wechseln aber nur mit Flackerten Rote Punkte und Bild abstürze
und die Qualität auf 480p umstellen wo durch es mir möglich wird ins Ps4 Menü zu kommen aber mit Bild Fehlern und wieder Rote flackernde punkte.

Da es innerhalb von 1 Stunde so schlimm geworden ist, kamen irgendwann in 1080p Wackelkontakt Fehler und dann gar kein Bild.
(Ps4 ist Gereinigt worden gerade eben (mit Wärmeleitpaste Erneuerung) von mir und unbeschädigt wieder zusammen gebaut) .

• Ps4 Flackert mit roten Punkten Beitrag #2
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
94
Was hast du zuerst gemacht ?
Gereinigt etc. oder waren erst die fehler da ?

• Ps4 Flackert mit roten Punkten Beitrag #4
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
94
Du hast wahrscheinlich ein Problem mit dem HDMI IC, aber ein Wackelkontakt ist das keiner

• Ps4 Flackert mit roten Punkten Beitrag #5
K

Klyasui

Punkte Reaktionen
0
  • Ps4 Flackert mit roten Punkten Beitrag #6
K

Klyasui

Punkte Reaktionen
0
Dachte ich mir auch schon,
Muss dann wohl neuen Chip einbauen
Wackelkontakt ist da keiner
Witzige ist ja das , dass bild auf 480p mit Roten Punkte noch geht aber auch bild ausfälle hat und höher versagt alles

• Ps4 Flackert mit roten Punkten Beitrag #7
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
94
Hör doch bitte auf mich zu Zitieren, ich bin der einzige, der dir Antwortet und die Idee mit dem Wackelkontakt war auch von dir gekommen

• Ps4 Flackert mit roten Punkten Beitrag #8
K

Klyasui

Punkte Reaktionen
0
Hör doch bitte auf mich zu Zitieren, ich bin der einzige, der dir Antwortet und die Idee mit dem Wackelkontakt war auch von dir gekommen
Ist das erste mal das ich das Forum nutze
könnte es aber auch noch andere Gehler geben

• Ps4 Flackert mit roten Punkten Beitrag #9
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
94
Liest du auch, was dir geschrieben wird, oder warum zitierst du mich immer noch?

Thema:

Ps4 Flackert mit roten Punkten

Ps4 Flackert mit roten Punkten - Ähnliche Themen

Kein Bild - TV flackert: Hallo, ich habe nun seit ca. 2 Jahren meine PS4 und habe seit heute folgendes Problem: Ich benutze meine PS an zwei TV Geräten (nicht...
Oben