Ps4 CUH 1216A HDMi IC

Diskutiere Ps4 CUH 1216A HDMi IC im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich wollte mein HDMI IC wechseln wegen kein Bild fehler deshalb wollte ich fragen welcher chip dazu Past Und wo ich ihn kaufen kann Danke...
  • Ps4 CUH 1216A HDMi IC Beitrag #1
K

Klyasui

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte mein HDMI IC wechseln wegen kein Bild fehler deshalb wollte ich fragen welcher chip dazu Past
Und wo ich ihn kaufen kann

Danke im vorraus

• Ps4 CUH 1216A HDMi IC Beitrag #2
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
94
Hast du schon mal SMD gelötet ?

• Ps4 CUH 1216A HDMi IC Beitrag #4
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
94
Irgendetwas stimmt aber wohl nicht mit dir :unsure:

Thema:

Ps4 CUH 1216A HDMi IC

Ps4 CUH 1216A HDMi IC - Ähnliche Themen

Ps4 Flackert mit roten Punkten: Hallo ich hab zeit gestern das Problem bei Meiner Ps4 CUH 1216A (HDMI Kabel ist Neu Monitor mehrmals gewechselt selbes Problem), das sie flackert...
Ps4 Bildfehler: Hallo meine Ps4 macht zeit kurzen kein Bild auf 1080p und 720p nur Da wieder weg , 480p nur mit flackert von punkte und ausfällen.
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Oben