Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ps4 Bildfehler im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo meine Ps4 macht zeit kurzen kein Bild auf 1080p und 720p nur Da wieder weg , 480p nur mit flackert von punkte und ausfällen.
Ps4 Flackert mit roten Punkten: Hallo ich hab zeit gestern das Problem bei Meiner Ps4 CUH 1216A (HDMI Kabel ist Neu Monitor mehrmals gewechselt selbes Problem),
das sie flackert...
Ps4 CUH 1216A HDMi IC: Hallo ich wollte mein HDMI IC wechseln wegen kein Bild fehler deshalb wollte ich fragen welcher chip dazu Past
Und wo ich ihn kaufen kann
Danke...
Hilfe zu: Kein Bild HDMI Port Buchse Anschluss defekt, Reparatur: Hier alles rein zur HDMI Port Reparatur. Du hast kein Bild, Bild ist verzerrt oder flackert? Nur niedrige Auflösung wie zb. 480p möglich?
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Ps4 Pro piept im Ruhemodus wenn es warm ist: Hallo,
Ich habe vor 2 Tagen Fallout 4 heruntergeladen und habe es ca. 1-2 Std gespielt. Die Ps4 war natürlich sehr laut und warm!. Nachdem ich...