Vorspulen mit Medienfernbedienung möglich?

Diskutiere Vorspulen mit Medienfernbedienung möglich? im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe mir gestern eine PS5 zugelegt und mit großem Entsetzen festgestellt, dass man Lieder, die man von USB abspielt, nicht vorspulen kann...
G

gaius-felix

Dabei seit
07.01.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir gestern eine PS5 zugelegt und mit großem Entsetzen festgestellt, dass man Lieder, die man von USB abspielt, nicht vorspulen kann. Weiß jemand zufällig, ob es dafür eine Möglichkeit gibt? Geht das mit dem Remote Control? Oder weiß man schon, dass Sony wenigstens plant, diese Lücke mit einem Update zu schließen?


Danke für alle Antworten.
 
Thema:

Vorspulen mit Medienfernbedienung möglich?

Vorspulen mit Medienfernbedienung möglich? - Ähnliche Themen

PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
brauche dringend hilfe- soundproblem!: guten abend miteinander, habe mir gestern die slim beim media markt gekauft und kann mich endlich auch ps3 besitzer nennen ;) da ich aber kein...
Divx Player auf PS3 installieren: Hy ich hab ein Problem bei meiner PS3. Ich habe schon das ganze Internet durchstöbert aber leider noch nichts passendes gefunden und hoffe...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Oben