Gespielte Stunden (PS5)

Diskutiere Gespielte Stunden (PS5) im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Ich spiele zurzeit Call of Duty: Modern Warfare II und heute ist mir aufgefallen egal wie lange ich das Spiel spiele, die gespielte Zeit bei CoD...
  • Gespielte Stunden (PS5) Beitrag #1
Metalcore_94

Metalcore_94

Punkte Reaktionen
0
Ich spiele zurzeit Call of Duty: Modern Warfare II und heute ist mir aufgefallen egal wie lange ich das Spiel spiele, die gespielte Zeit bei CoD: MW2 bleibt ständig bei 46 Stunden auf der PS5 hängen, es ist egal ob ich 2-3 Stunden weiter spiele, die PS5 zeigt mir ständig die selben Spielstunden an. Hat jemand auch das Problem?

• Gespielte Stunden (PS5) Beitrag #2
Mir werden auch wesentlich weniger Std angezeigt.

Thema:

Gespielte Stunden (PS5)

Gespielte Stunden (PS5) - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Oben