Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gespielte Stunden (PS5)
Diskutiere Gespielte Stunden (PS5) im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Ich spiele zurzeit Call of Duty: Modern Warfare II und heute ist mir aufgefallen egal wie lange ich das Spiel spiele, die gespielte Zeit bei CoD...
Gespielte Stunden (PS5) Beitrag #1
Metalcore_94
Punkte Reaktionen
0
Ich spiele zurzeit Call of Duty: Modern Warfare II und heute ist mir aufgefallen egal wie lange ich das Spiel spiele, die gespielte Zeit bei CoD: MW2 bleibt ständig bei 46 Stunden auf der PS5 hängen, es ist egal ob ich 2-3 Stunden weiter spiele, die PS5 zeigt mir ständig die selben Spielstunden an. Hat jemand auch das Problem?
PS5 Pro bei Argos krass reduziert: Wenn du dachtest, Weihnachten ist vorbei – Argos haut jetzt erst richtig raus. Die PS5 Pro war spätestens zum Black Friday schon das absolute...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS5 Wrap-Up 2025: Hol dir deinen Avatar!: Wer jetzt noch nicht auf dem Wrap-Up-Trip ist, hat was verpasst!
Es ist wieder soweit: Ende des Jahres, alle daddeln in den Ferien, und Sony haut...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Resident Evil Requiem: XXL-Game für die PS5: Dein SSD wird schwitzen: Resident Evil Requiem kommt massiv
Okay, es wird ernst: Wenn du dachtest, deine PS5-SSD hätte gerade genug Platz für das...