Gespielte Stunden (PS5)

Diskutiere Gespielte Stunden (PS5) im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Ich spiele zurzeit Call of Duty: Modern Warfare II und heute ist mir aufgefallen egal wie lange ich das Spiel spiele, die gespielte Zeit bei CoD...
  • Gespielte Stunden (PS5) Beitrag #1
Metalcore_94

Metalcore_94

Punkte Reaktionen
0
Ich spiele zurzeit Call of Duty: Modern Warfare II und heute ist mir aufgefallen egal wie lange ich das Spiel spiele, die gespielte Zeit bei CoD: MW2 bleibt ständig bei 46 Stunden auf der PS5 hängen, es ist egal ob ich 2-3 Stunden weiter spiele, die PS5 zeigt mir ständig die selben Spielstunden an. Hat jemand auch das Problem?

• Gespielte Stunden (PS5) Beitrag #2
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
400
Mir werden auch wesentlich weniger Std angezeigt.

Thema:

Gespielte Stunden (PS5)

Gespielte Stunden (PS5) - Ähnliche Themen

Hilfe!!! Gespielte Stunden aktualisieren nicht mehr: Hallo Leute! Ich brauche einmal eure Hilfe. Ich habe seit circa einem Monat eine ps5 und sie läuft super nur leider seit ca. 10 Tagen wird aufm...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Verkaufe Mordor's Schatten (OVP), Wolfenstein, CoD: AW & Watch Dogs (15+ iTrader): Hey PS4-Community, stelle hier heute nach langer Zeit mal wieder ein paar Spiele zum Verkauf online. Verkaufe sie weil ich sie entweder schon...
Oben