Gespielte Stunden (PS5)

Diskutiere Gespielte Stunden (PS5) im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Ich spiele zurzeit Call of Duty: Modern Warfare II und heute ist mir aufgefallen egal wie lange ich das Spiel spiele, die gespielte Zeit bei CoD...
Metalcore_94

Metalcore_94

Punkte Reaktionen
0
Ich spiele zurzeit Call of Duty: Modern Warfare II und heute ist mir aufgefallen egal wie lange ich das Spiel spiele, die gespielte Zeit bei CoD: MW2 bleibt ständig bei 46 Stunden auf der PS5 hängen, es ist egal ob ich 2-3 Stunden weiter spiele, die PS5 zeigt mir ständig die selben Spielstunden an. Hat jemand auch das Problem?

x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
397
Mir werden auch wesentlich weniger Std angezeigt.

Thema:

Gespielte Stunden (PS5)

Gespielte Stunden (PS5) - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Verkaufe Mordor's Schatten (OVP), Wolfenstein, CoD: AW & Watch Dogs (15+ iTrader): Hey PS4-Community, stelle hier heute nach langer Zeit mal wieder ein paar Spiele zum Verkauf online. Verkaufe sie weil ich sie entweder schon...
Dualshock4 mit Problem: Hallo liebes Forum, ich habe mich jetzt extra hier angemeldet in der Hoffnung, dass ihr ne Idee habt... Folgendes ist mir passiert: Ich hab...
HDMI Probleme / Signalverlust alle paar Sekunden: Hallo, ich habe meine PS3 Superslim (CD-Fach von oben zum aufschieben) seit ein paar Wochen. Über HDMI angeschlossen, am Anfang ohne Probleme...
Oben