Mitspieler für Minecraft bedrock Realm gesucht 20J+

Diskutiere Mitspieler für Minecraft bedrock Realm gesucht 20J+ im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wir suchen aktive Mitspieler ab 20J. für unseren survival Realm. Aktuell haben wir 7 Mitspieler/innen. Wir haben einiges an Erfahrung und spielen...
  • Mitspieler für Minecraft bedrock Realm gesucht 20J+ Beitrag #1
JohnSilver

JohnSilver

Punkte Reaktionen
0
Wir suchen aktive Mitspieler ab 20J. für unseren survival Realm. Aktuell haben wir 7 Mitspieler/innen. Wir haben einiges an Erfahrung und spielen schon bis zu zwei Jahre zusammen. Wir bauen gemeinsam, es kann aber auch jeder individuell bauen. Wir begegnen uns mit respekt und sind humorvoll 😄

Mindestanforderungen:
-20 Jahre oder älter
-Erfahrung beziehungsweise Grundkentnisse in Minecraft Bedrock inkl Redstone
-Headset für Sprachchat auf Playstation
-aktiver Spieler

Bei Interesse kannst du mich gerne auf der PS adden und anschreiben
LongJohnSilver37

• Mitspieler für Minecraft bedrock Realm gesucht 20J+ Beitrag #2
JohnSilver

JohnSilver

Punkte Reaktionen
0
Wir suchen aktuell wieder 3-4 aktive Spieler. Gerne bei mir melden.

• Mitspieler für Minecraft bedrock Realm gesucht 20J+ Beitrag #3
H

Haverdessis1

Punkte Reaktionen
0
Wenn du spielst, kann ich nur am Abend spielen

Thema:

Mitspieler für Minecraft bedrock Realm gesucht 20J+

Mitspieler für Minecraft bedrock Realm gesucht 20J+ - Ähnliche Themen

PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Minecraft REALM PS4/5 Mitspieler gesucht 20 J+: Hi. Wir suchen aktive Mitglieder für unsern Realm🟪 Survival / Hard Größe / ♾️ Uns ist wichtig: 1^ Mindestalter 20 Jahre / zwingend 2^ Aktiv /...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Mitspieler für PS4 gesucht: Hi Leute! Ich suche ein paar begeisterte Spieler, die mit mir zusammen zocken. Ich bin 21 Jahre alt, weiblich und sehr aktiv. Ich spiele fast...
Suche Mitspieler für Minecraft: hallo zusammen, ich suche ein paar mitspieler für minecraft mit denen man entspannt zocken kann. ich bin 30 jahre alt, aber für mich spielt das...
Oben