1440p , 120 Hz Bildschirm

Diskutiere 1440p , 120 Hz Bildschirm im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich suche einen passenden Monitor für meine Playstation 5 . Dieser sollte 1440p und 120 hz unterstützen. Preisleistung sollte stimmen ...
D

darkpredator1992

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche einen passenden Monitor für meine Playstation 5 . Dieser sollte 1440p und 120 hz unterstützen.

Preisleistung sollte stimmen .

Lg

Philipp

Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
78
Hast du schon einmal versucht Monitor 1440p und 120hz in Google als Suchbegriff einzugeben ?

Thema:

1440p , 120 Hz Bildschirm

1440p , 120 Hz Bildschirm - Ähnliche Themen

PS5 Monitor: Hallo zusammen, ich hätte gerne für meine PS5 einen Monitor mit folgenden Eigenschaften UWQHD Höhenverstellbar Scharfes Bild Nach Möglichkeit...
Für PS5 120Hz oder 60Hz Fernseher?: Hallo zusammen, da es wirklich sehr verwirrend ist derzeit, frage ich mal hier bei den Experten nach. Wie bereits in der Überschrift zu sehen, bin...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :) Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^" Zuvor: Ich habe die...
Oben