Bau-Simulator 2022 Bauarbeiter und Kollegen gesucht!

Diskutiere Bau-Simulator 2022 Bauarbeiter und Kollegen gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, habe mir den Bau-Simulator gekauft und finde das Game richtig gut. Nur alleine werde ich die Firma nicht erfolgreich führen können...
  • Bau-Simulator 2022 Bauarbeiter und Kollegen gesucht! Beitrag #1
F

Fe4rIInside

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
habe mir den Bau-Simulator gekauft und finde das Game richtig gut. Nur alleine werde ich die Firma nicht erfolgreich führen können.

Ich suche also Geschäftspartner, Kollegen und Arbeiter die gemeinsam die Baufirma voran treiben möchten.

Spiele auf der PS4 mein PSN-Name ist Fe4rIInside, Ader mich liebend gerne.

Thema:

Bau-Simulator 2022 Bauarbeiter und Kollegen gesucht!

Bau-Simulator 2022 Bauarbeiter und Kollegen gesucht! - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das...
Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das aber in...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Im Test: Dungeon Siege: Throne of Agony: Wenn Videospiele zu Kassenschlagern werden, steht der nächste Regisseur nicht weit. Uwe Boll (u.a. Verursacher von Filmhorror (bitte wörtlich...
Oben