R
Rahjna
- Dabei seit
- 20.11.2022
- Beiträge
- 5
- Punkte Reaktionen
- 0
Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe eine PS5 von meinem Bruder geschenkt bekommen, weil dieser sich nicht im PSN einloggen konnte. Nun stehe ich vor dem selben Fehler.
Fehlercode ist: WS-116332-6
Ich habe den Fehler nachgeschaut, aber keine Info hat mir weitergeholfen. Alle Hilfe bezieht sich immer darauf, dass ein Account gesperrt ist. Bis dahin komme ich jedoch nicht. Jedesmal wenn ich das Fenster zum Anmelden öffne, erscheint diese Fehlermeldung; BEVOR ich auch nur meine Daten eingeben kann.
Ich habe meinen Account auf PS4 und PS3 gecheckt, alles in Ordnung. PSplus läuft. Ich komme auch mit der PS5 ins Internet. Zwei W-Lan-Router probiert und per Lan angeschlossen. Es liegt auch kein Fehler bei Playstation vor, gemäß Check.
Ich habe das Gerät zurückgesetzt, per USB-Stick ein Update installiert. Die Konsole läuft ohne Probleme. Original Kabel sind angeschlossen. Leider hat Playstation keine Support-eMail oder einen Support-Chat darum wende ich mich an die Community. (Oder ich bin zu blöd diesen zu finden - auf deutsch)
Habt ihr eine Hilfe? Zurücksenden will ich das Gerät nicht, es läuft ja auch.
Danke im Voraus.
Rahjna
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe eine PS5 von meinem Bruder geschenkt bekommen, weil dieser sich nicht im PSN einloggen konnte. Nun stehe ich vor dem selben Fehler.
Fehlercode ist: WS-116332-6
Ich habe den Fehler nachgeschaut, aber keine Info hat mir weitergeholfen. Alle Hilfe bezieht sich immer darauf, dass ein Account gesperrt ist. Bis dahin komme ich jedoch nicht. Jedesmal wenn ich das Fenster zum Anmelden öffne, erscheint diese Fehlermeldung; BEVOR ich auch nur meine Daten eingeben kann.
Ich habe meinen Account auf PS4 und PS3 gecheckt, alles in Ordnung. PSplus läuft. Ich komme auch mit der PS5 ins Internet. Zwei W-Lan-Router probiert und per Lan angeschlossen. Es liegt auch kein Fehler bei Playstation vor, gemäß Check.
Ich habe das Gerät zurückgesetzt, per USB-Stick ein Update installiert. Die Konsole läuft ohne Probleme. Original Kabel sind angeschlossen. Leider hat Playstation keine Support-eMail oder einen Support-Chat darum wende ich mich an die Community. (Oder ich bin zu blöd diesen zu finden - auf deutsch)
Habt ihr eine Hilfe? Zurücksenden will ich das Gerät nicht, es läuft ja auch.
Danke im Voraus.
Rahjna