News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 5
PS5 Account
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Rahjna" data-source="post: 957907" data-attributes="member: 86576"><p>Sehr geehrte Forennutzer,</p><p></p><p>bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.</p><p></p><p>Ich habe eine PS5 von meinem Bruder geschenkt bekommen, weil dieser sich nicht im PSN einloggen konnte. Nun stehe ich vor dem selben Fehler.</p><p></p><p>Fehlercode ist: WS-116332-6</p><p>Ich habe den Fehler nachgeschaut, aber keine Info hat mir weitergeholfen. Alle Hilfe bezieht sich immer darauf, dass ein Account gesperrt ist. Bis dahin komme ich jedoch nicht. Jedesmal wenn ich das Fenster zum Anmelden öffne, erscheint diese Fehlermeldung; BEVOR ich auch nur meine Daten eingeben kann.</p><p>Ich habe meinen Account auf PS4 und PS3 gecheckt, alles in Ordnung. PSplus läuft. Ich komme auch mit der PS5 ins Internet. Zwei W-Lan-Router probiert und per Lan angeschlossen. Es liegt auch kein Fehler bei Playstation vor, gemäß Check.</p><p>Ich habe das Gerät zurückgesetzt, per USB-Stick ein Update installiert. Die Konsole läuft ohne Probleme. Original Kabel sind angeschlossen. Leider hat Playstation keine Support-eMail oder einen Support-Chat darum wende ich mich an die Community. (Oder ich bin zu blöd diesen zu finden - auf deutsch)</p><p>Habt ihr eine Hilfe? Zurücksenden will ich das Gerät nicht, es läuft ja auch.</p><p></p><p>Danke im Voraus.</p><p>Rahjna</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rahjna, post: 957907, member: 86576"] Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe eine PS5 von meinem Bruder geschenkt bekommen, weil dieser sich nicht im PSN einloggen konnte. Nun stehe ich vor dem selben Fehler. Fehlercode ist: WS-116332-6 Ich habe den Fehler nachgeschaut, aber keine Info hat mir weitergeholfen. Alle Hilfe bezieht sich immer darauf, dass ein Account gesperrt ist. Bis dahin komme ich jedoch nicht. Jedesmal wenn ich das Fenster zum Anmelden öffne, erscheint diese Fehlermeldung; BEVOR ich auch nur meine Daten eingeben kann. Ich habe meinen Account auf PS4 und PS3 gecheckt, alles in Ordnung. PSplus läuft. Ich komme auch mit der PS5 ins Internet. Zwei W-Lan-Router probiert und per Lan angeschlossen. Es liegt auch kein Fehler bei Playstation vor, gemäß Check. Ich habe das Gerät zurückgesetzt, per USB-Stick ein Update installiert. Die Konsole läuft ohne Probleme. Original Kabel sind angeschlossen. Leider hat Playstation keine Support-eMail oder einen Support-Chat darum wende ich mich an die Community. (Oder ich bin zu blöd diesen zu finden - auf deutsch) Habt ihr eine Hilfe? Zurücksenden will ich das Gerät nicht, es läuft ja auch. Danke im Voraus. Rahjna [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 5
PS5 Account
Oben