News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 5
PS5 Account
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Rahjna" data-source="post: 957929" data-attributes="member: 86576"><p>Hi, liebe Freunde,</p><p></p><p>a) muss bei Betrug oder Unterschlagung ein Vorsatz vorliegen, der nicht vorliegt. Und es muss eine Vermögensverfügung vorliegen, die bei einem Sperren der Konsole nicht vorliegt.</p><p>b) sind wir hier im Internet; will heißen ich habe eine große, komplexe Geschichte verkürzt, weil ich Hilfe gesucht hatte und den rassistischen Stereotyp unserer Lieferdienste nicht unterfüttern wollte. (Will heißen es gehen öfter Pakete 'verloren', besonders wenn als Absender Sony draufsteht) Das heißt auch, dass euch bestimmt einige Informationen vom Kauf über die Verlustmeldung und das Wiederfinden, z.B. Chats mit Fa. Sony und dem Lieferdienst, fehlen.</p><p>c) sind wir bereit mit Originalkaufbeleg und unter erneuter Zahlung des Preises das Gerät freizuschalten, da es sich um ein Missverständnis handelte.</p><p></p><p>Ja, mir fehlten Informationen BEVOR ich mich an das Forum wandte; ja, mir wurde das Gerät übergeben, 'weil ich das bestimmt hinkriege'. Und ich habe es soweit hinbekommen, dass nur noch ein Anruf des Originalkäufers fehlt. Nein, wirklich hilfreich war das Forum nicht, außer Dingen, die ich selber auf dem Bildschirm lesen konnte nochmals abzubilden und haltlose Beschuldigungen in den Raum zu stellen.</p><p></p><p>Ich wünsche dennoch Frohe Weihnachten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rahjna, post: 957929, member: 86576"] Hi, liebe Freunde, a) muss bei Betrug oder Unterschlagung ein Vorsatz vorliegen, der nicht vorliegt. Und es muss eine Vermögensverfügung vorliegen, die bei einem Sperren der Konsole nicht vorliegt. b) sind wir hier im Internet; will heißen ich habe eine große, komplexe Geschichte verkürzt, weil ich Hilfe gesucht hatte und den rassistischen Stereotyp unserer Lieferdienste nicht unterfüttern wollte. (Will heißen es gehen öfter Pakete 'verloren', besonders wenn als Absender Sony draufsteht) Das heißt auch, dass euch bestimmt einige Informationen vom Kauf über die Verlustmeldung und das Wiederfinden, z.B. Chats mit Fa. Sony und dem Lieferdienst, fehlen. c) sind wir bereit mit Originalkaufbeleg und unter erneuter Zahlung des Preises das Gerät freizuschalten, da es sich um ein Missverständnis handelte. Ja, mir fehlten Informationen BEVOR ich mich an das Forum wandte; ja, mir wurde das Gerät übergeben, 'weil ich das bestimmt hinkriege'. Und ich habe es soweit hinbekommen, dass nur noch ein Anruf des Originalkäufers fehlt. Nein, wirklich hilfreich war das Forum nicht, außer Dingen, die ich selber auf dem Bildschirm lesen konnte nochmals abzubilden und haltlose Beschuldigungen in den Raum zu stellen. Ich wünsche dennoch Frohe Weihnachten. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 5
PS5 Account
Oben