CoD MW 2 Setting und Bundle

Diskutiere CoD MW 2 Setting und Bundle im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich hoffe ihr könnt helfen. 1. Ich habe mein eigenes Loadout erstellt. Aber fast nach jedem neuen Einsatz muss ich die Aufsätze wieder neu...
L

Leonheart44

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich hoffe ihr könnt helfen.
1. Ich habe mein eigenes Loadout erstellt. Aber fast nach jedem neuen Einsatz muss ich die Aufsätze wieder neu aufstecken. Das nervt. Gibt es da einen Trick oder mache ich etwas falsch?
2. Habe 1100 CoD Points gekauft, ist nun der Battlepass 1 direkt freigeschaltet oder muss ich noch etwas tun.? Wo sehe ich in mein Pass freigeschaltet ist, denn ein Operator ist gesperrt obwohl ich den Battlepass gekauft habe.
Gruß

Thema:

CoD MW 2 Setting und Bundle

CoD MW 2 Setting und Bundle - Ähnliche Themen

2 PS4 im Haus und kleines Problem.: Hallo. Ich hatte vorher eine Ps4 im Wohnzimmer. Auf meinem Account lief auch das Ps Plus. Dazu hatte ich 2 Unteraccounts ohne am Ps Netzwerk...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...
Verkaufe PS3 320GB Slim, Battlefield 3 (inkl. Premium), Fifa12: Hey, zum Verkauf steht meine Ps3 320gb Slim + 1 "neuer" Controller. Auf der Konsole habe ich für Fifa 12 und Battlefield 3 jeweils die...
Fragen und Antworten zum Forum, Benutzerkonten etc.: Hallo ihr lieben! Ihr habt Fragen, auf die Ihr derzeit noch keine Antwort kennt? Egal ob ihr neue User seit, User die durch die Fusion zu uns...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...
Oben