PS4 Pro während Spiel ohne Strom

Diskutiere PS4 Pro während Spiel ohne Strom im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...
  • PS4 Pro während Spiel ohne Strom Beitrag #1
O

OliS04

Punkte Reaktionen
0
PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden

Hallo Zusammen,
meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag ohne Strom gewesen (schwarzer Bildschirm) und seit dem geht nichts mehr.
Beim 2. Drückern der EIN-Taste leuchtet das Licht kurz blau und geht dann wieder komplett aus.
Habe bereits mehrere Stecker und Steckdosen versucht und auch den Lüfter gereinigt - alles ohne Erfolg.
Hat einer von Euch vielleicht eine Idee?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

• PS4 Pro während Spiel ohne Strom Beitrag #2
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
94
Netzteil Defekt

Thema:

PS4 Pro während Spiel ohne Strom

PS4 Pro während Spiel ohne Strom - Ähnliche Themen

[PS4 pro] Lüfter dreht bei einigen Spielen grundlos hoch: Habe gerade das kostenlose genshin impact auf der PS4 pro installiert. Der Lüfter dreht praktisch die ganze Zeit während des Spiels auf...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS4 Pro: Nach Reinigung kurz blaues Licht dann aus: Moin moin ihr lieben ich brauch mal Hilfe. Habe heute meine pro gereinigt. Angschlossen läuft, war aber noch sehr laut. Also ausgeschaltet...
PS4 Pro geht nach ein paar Sekunden wieder aus: Hallo Folgendes Problem: Mitten im Spiel ist die Playstation aus gegangen. Ich denke sie ist überhitzt. Seit dem geht die aber garnicht mehr an...
Oben