HDR und 120Hz gleichzeitig mit Problemen

Diskutiere HDR und 120Hz gleichzeitig mit Problemen im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. LG Oled B29LA. Zuhause aufgebaut, angeschlossen und gestaunt wie geil es aussieht, da ich...
  • HDR und 120Hz gleichzeitig mit Problemen Beitrag #1
C

Cacaron

Dabei seit
27.11.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. LG Oled B29LA.
Zuhause aufgebaut, angeschlossen und gestaunt wie geil es aussieht, da ich Jahrelang einen LED hatte.
In der Konsole alles bedenklich auf automatisch gestellt. Horizon FW gestartet, im Spiel selbst lief alles gut, bis ich dann zur Karte gewechselt habe. Beim zurück Wechsel ins Spiel, Bild und Ton aussetzer dann oben rechts HDR Symbol. Und immer wieder und immer wieder. Bei anderen Spielen wie FIFA 23 oder MW Warzone 2 das gleiche. Nach Recherchen im Internet habe ich herausgefunden das HDR und 120Hz Probleme gibt. Habe im System der Konsole 120Hz ausgeschaltet. Erst dann lief es ohne Probleme.
Würde gerne beides zusammen haben.
Was kann ich da machen oder wer hat das gleiche Problem?
 
  • HDR und 120Hz gleichzeitig mit Problemen Beitrag #2
C

Cacaron

Dabei seit
27.11.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Habe nun das Problem gelöst. Standart gemäß sind die HDMI ports 1 und 2 immer als Haupt Anschlüsse mit HDMI 2.1 versehen und 3, 4 nicht.
Im meinem Fall war es genau umgekehrt.
Das Thema hier kann man schließen.
 
Thema:

HDR und 120Hz gleichzeitig mit Problemen

HDR und 120Hz gleichzeitig mit Problemen - Ähnliche Themen

PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Oben