Ps5 controller blinkt einmal orange beim anschließen des Ladekabels dann geht nichts mehr

Diskutiere Ps5 controller blinkt einmal orange beim anschließen des Ladekabels dann geht nichts mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey, wollte meinen Ps5 Controller aufladen. Dann viel mir auf, dass der gar nicht mehr angeht. Ich habe alles probiert und es tut sich nicht...
  • Ps5 controller blinkt einmal orange beim anschließen des Ladekabels dann geht nichts mehr Beitrag #1
P

Payco1996

Punkte Reaktionen
0
Hey,

wollte meinen Ps5 Controller aufladen. Dann viel mir auf, dass der gar nicht mehr angeht.

Ich habe alles probiert und es tut sich nicht.

Der Controller leuchtet einmal Orange auf wenn das Ladekabel angeschlossen wird und das war’s dann auch. Die PS5 nimmt den Controller in den Einstellungen (Bluetoothzubehör) dann war und speichert den Controller aber der Controller selber ist wie tot..

• Ps5 controller blinkt einmal orange beim anschließen des Ladekabels dann geht nichts mehr Beitrag #2
Dann solltest du mal einen anderen Controller testen, ob das Problem auch bei dem auftritt

• Ps5 controller blinkt einmal orange beim anschließen des Ladekabels dann geht nichts mehr Beitrag #3
Marcusracer schrieb:
Dann solltest du mal einen anderen Controller testen, ob das Problem auch bei dem auftritt
Hi, der Andere Controller funktioniert astrein..

• Ps5 controller blinkt einmal orange beim anschließen des Ladekabels dann geht nichts mehr Beitrag #4
Na dann ist doch klar, dein Controller ist im Eimer z.B. der Akku

• Ps5 controller blinkt einmal orange beim anschließen des Ladekabels dann geht nichts mehr Beitrag #5
Hab jeweils die Akkus getauscht mit dem funktionierenden. Leider liegt es nicht daran.. muss wohl zur Reparatur

• Ps5 controller blinkt einmal orange beim anschließen des Ladekabels dann geht nichts mehr Beitrag #6
Ja so sieht es wohl aus

• Ps5 controller blinkt einmal orange beim anschließen des Ladekabels dann geht nichts mehr Beitrag #7
Weisst du jetzt woran es lag ?

• Ps5 controller blinkt einmal orange beim anschließen des Ladekabels dann geht nichts mehr Beitrag #8
Ich habe das selbe problem hat jemand die Lösung?

Thema:

Ps5 controller blinkt einmal orange beim anschließen des Ladekabels dann geht nichts mehr

Ps5 controller blinkt einmal orange beim anschließen des Ladekabels dann geht nichts mehr - Ähnliche Themen

Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben