Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4K Fernseher?
Diskutiere 4K Fernseher? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo alle zusammen,
ich habe einen schon echt älteren Fernseher, ich meine, dass der schon 10 Jahre alt ist?
Und jetzt habe ich auch endlich...
4K Fernseher? Beitrag #1
B
baron10
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
ich habe einen schon echt älteren Fernseher, ich meine, dass der schon 10 Jahre alt ist?
Und jetzt habe ich auch endlich meine PS5 und da brauche ich dringendst
einen neuen Fernseher.
Welche guten 4K Fernseher kosten den aktuell so um die 600?
Ich wuerde dem vermutlichen Spammer, der anscheinend seinen/ihren Beitragszaehler erhoehen moechte, damit er/sie/es ab Beitrag 10 seinen Werbemuell als eigenen Thread erstellen kann, nicht noch Munition gegen.
Lies mal die anderen 5 "Beitraege" durch...
4K Fernseher? Beitrag #5
Q
QuincyMunoz
Punkte Reaktionen
0
Hey, Glückwunsch zur PS5! Für ca. 600 Euro gibt es wirklich schon einige gute Optionen. Schau dir mal den Samsung TU8509 oder den LG NanoCell 81 an. Beide bieten dir hervorragende Bildqualität, flüssige Darstellung dank 100Hz und unterstützen HDMI 2.1, was gerade für die PS5 wichtig ist. Damit kannst du die Grafik richtig genießen!
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...