4K Fernseher?

Diskutiere 4K Fernseher? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo alle zusammen, ich habe einen schon echt älteren Fernseher, ich meine, dass der schon 10 Jahre alt ist? Und jetzt habe ich auch endlich...
  • 4K Fernseher? Beitrag #1
B

baron10

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich habe einen schon echt älteren Fernseher, ich meine, dass der schon 10 Jahre alt ist?
Und jetzt habe ich auch endlich meine PS5 und da brauche ich dringendst
einen neuen Fernseher.

Welche guten 4K Fernseher kosten den aktuell so um die 600?

Thema:

4K Fernseher?

4K Fernseher? - Ähnliche Themen

Weiße "fliegende" Pixelpunkte COD MW2: Hi Zusammen, ich habe nach zwei Jahren endlich eine PS5 ergattern können. Zugleich habe ich mich mir einen neuen Fernseher gegönnt (Samsung Q80b...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi, Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut. Beim zocken habe ich dann...
MW2 Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen, ich bin 28 Jahre alt und spiele meistens Abends 2-3 Std. MW2 auf meiner PS5. Aktuell suche ich noch fortgeschrittene...
Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...
Oben