4K Fernseher?

Diskutiere 4K Fernseher? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo alle zusammen, ich habe einen schon echt älteren Fernseher, ich meine, dass der schon 10 Jahre alt ist? Und jetzt habe ich auch endlich...
  • 4K Fernseher? Beitrag #1
B

baron10

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich habe einen schon echt älteren Fernseher, ich meine, dass der schon 10 Jahre alt ist?
Und jetzt habe ich auch endlich meine PS5 und da brauche ich dringendst
einen neuen Fernseher.

Welche guten 4K Fernseher kosten den aktuell so um die 600?

• 4K Fernseher? Beitrag #4
Donaldi

Donaldi

Punkte Reaktionen
3
Ich wuerde dem vermutlichen Spammer, der anscheinend seinen/ihren Beitragszaehler erhoehen moechte, damit er/sie/es ab Beitrag 10 seinen Werbemuell als eigenen Thread erstellen kann, nicht noch Munition gegen.
Lies mal die anderen 5 "Beitraege" durch...

Thema:

4K Fernseher?

4K Fernseher? - Ähnliche Themen

Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Weiße "fliegende" Pixelpunkte COD MW2: Hi Zusammen, ich habe nach zwei Jahren endlich eine PS5 ergattern können. Zugleich habe ich mich mir einen neuen Fernseher gegönnt (Samsung Q80b...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen, ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
Oben