Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller PS4
Diskutiere Controller PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallöchen, gibt es eigentlich einen batteriebetriebenen Controller für die PS4? Für die 3 hab ich einen mit 2 Mignonzellen, Danke
Controller PS4 Beitrag #1
N
Nealka
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen, gibt es eigentlich einen batteriebetriebenen Controller für die PS4? Für die 3 hab ich einen mit 2 Mignonzellen, Danke
Batteriebetriebener Controller: Hallöchen, gibt es eigentlich einen batteriebetriebenen Controller für die PS4? Für die 3 hab ich einen mit 2 Mignonzellen, Danke
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...