Benutzer wird nicht gespeichert

Diskutiere Benutzer wird nicht gespeichert im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe eine PS5 und einen Kinder Account mit eigener Email Adresse angelegt. Wenn ich mich Anmelde mit Email und Passwort erscheint...
  • Benutzer wird nicht gespeichert Beitrag #1
D

decoder25

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe eine PS5 und einen Kinder Account mit eigener Email Adresse angelegt.

Wenn ich mich Anmelde mit Email und Passwort erscheint der Account beim Login mit meinen zwei anderen Nutzern.

Sobald ich die Konsole neu starte oder mich von dem neuen Account auslogge sind nur noch die zwei anderen Nutzer auf der Startseite aber der neue Account verschwindet jedesmal :(

Lizenzen von allen Accounts wurden wiederhergestellt.

Thema:

Benutzer wird nicht gespeichert

Benutzer wird nicht gespeichert - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Oben