Benutzer wird nicht gespeichert

Diskutiere Benutzer wird nicht gespeichert im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe eine PS5 und einen Kinder Account mit eigener Email Adresse angelegt. Wenn ich mich Anmelde mit Email und Passwort erscheint...
  • Benutzer wird nicht gespeichert Beitrag #1
D

decoder25

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe eine PS5 und einen Kinder Account mit eigener Email Adresse angelegt.

Wenn ich mich Anmelde mit Email und Passwort erscheint der Account beim Login mit meinen zwei anderen Nutzern.

Sobald ich die Konsole neu starte oder mich von dem neuen Account auslogge sind nur noch die zwei anderen Nutzer auf der Startseite aber der neue Account verschwindet jedesmal :(

Lizenzen von allen Accounts wurden wiederhergestellt.

Thema:

Benutzer wird nicht gespeichert

Benutzer wird nicht gespeichert - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PSN Account Fake-Email angegeben: Hallo, Ich habe mir als ich meine ps4 bekommen habe leider eine fake email Adresse angegeben. Nun soll ich mich nachdem psn gewartet wurde mich...
Oben