Sprachsuche nach dem Start deaktiviert

Diskutiere Sprachsuche nach dem Start deaktiviert im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen. Nach dem Start der PS5 habe ich oft das Problem, dass das Mikrofonsymbol rechts neben der Suchleiste ausgegraut und somit nicht...
  • Sprachsuche nach dem Start deaktiviert Beitrag #1
A

allahopp

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Nach dem Start der PS5 habe ich oft das Problem, dass das Mikrofonsymbol rechts neben der Suchleiste ausgegraut und somit nicht verfügbar ist. Ich meine die Suchleiste welche sich öffnet nach dem Anklicken des Suchen-Buttons mit dem Lupensymbol.

Support empfiehlt "neu aufsetzen"...

Hat jemand ggf eine andere Idee? Thx

Thema:

Sprachsuche nach dem Start deaktiviert

Sprachsuche nach dem Start deaktiviert - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Oben