Ea play

Diskutiere Ea play im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe einen EA Play Account, dieser ist aktiv und bezahlt. Auf der Xbox one läuft dieser problemlos. Jetzt hab ich eine ps5 und schaffe...
  • Ea play Beitrag #1
A

Angus6

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen EA Play Account, dieser ist aktiv und bezahlt. Auf der Xbox one läuft dieser problemlos. Jetzt hab ich eine ps5 und schaffe es nicht den account dort zu nutzen. Im ea play account ist der psn store verknüpft. Wenn ich jedoch auf der ps5 das ea play app öffne bzw ein spiel laden möchte soll ich die 25€ erneut bezahlen, ich kann mich nirgends einloggen oder ähnliches. wie geht den das??? Danke euch

• Ea play

Anzeige

• Ea play Beitrag #2
Auf PlayStation 4 war der Zugang zu EA Play so einfach wie der Besuch des EA Play Hub. Aber auf PlayStation 5 gibt es keinen Hub.
Außerdem ist nicht jedes EA Play-Spiel auch auf PlayStation 5 spielbar. Während Sie hier die für PS4 verfügbaren Spiele sehen können, kann ich keine vollständige Liste der Spiele finden, die von PS5 unterstützt werden. Auch wenn viele der PS4-Spiele von EA mit PlayStation 5 kompatibel sind, wäre es doch schön, einen eigenen Hub oder eine Liste zu haben.
In jedem Fall kannst du dich darauf verlassen, dass EA Play auf der PS5 unterstützt wird.

• Ea play Beitrag #3
Das war jetzt leider aber nicht wirklich die antwort auf meine frage, kaufen könnte ich es ja…aber ich hab ja schon ein abo.

Thema:

Ea play

Ea play - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community... Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Injustice: Götter unter uns - Ab sofort in Europa erhältlich: WARNER BROS. INTERACTIVE ENTERTAINMENT GIBT STARTSCHUSS FÜR NEUES PRÜGELSPIEL-FRANCHISE INJUSTICE: GÖTTER UNTER UNS Erlebe eine epische...
Oben