MW2 Mitspieler gesucht

Diskutiere MW2 Mitspieler gesucht im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Zusammen, ich bin 28 Jahre alt und spiele meistens Abends 2-3 Std. MW2 auf meiner PS5. Aktuell suche ich noch fortgeschrittene...
  • MW2 Mitspieler gesucht Beitrag #1
S

Sirmoritz1

Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

ich bin 28 Jahre alt und spiele meistens Abends 2-3 Std. MW2 auf meiner PS5.

Aktuell suche ich noch fortgeschrittene Mitspieler.

Meine KD ist bei 1,5, Spielmodi: TDM, Abschussbestätigt, Stellung, etc.

Wenn Ihr bock habt eine Runde zu spielen meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße,

Moritz

• MW2 Mitspieler gesucht Beitrag #2
X

xxPAULanerxx

Punkte Reaktionen
0
Schick mal ne Anfrage 🙃
xxPAULanerxx

Thema:

MW2 Mitspieler gesucht

MW2 Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

CoD MW2 Mitspieler gesucht: Hallöchen, Ich (30 Jahre jung) suche derzeit entspannte Mitspieler (ü18) für den CoD MW2 Multiplayer. Zocke derzeit vermehrt Abends 2-3 Stunden...
20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :): Moin miteinander! Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken. Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...
Conan Exiles 8008 Mitspieler gesucht: Hallöchen, wir 6 aktive Spieler suchen bis zu 4 aktive und motivierte PVP Spieler für einen den aktuell meistbesuchtesten Siptah Server. Aktuell...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Mitspieler gesucht: Hallo zusammen Bin der Dennis 22 Jahre jung und suche Mitspieler um Gelegentlich mal ein paar Runden zu zocken. Spiele zurzeit haupstächlich...
Oben