Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen)

Diskutiere Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...
  • Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen) Beitrag #1
M

Mikail_05

Dabei seit
23.12.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung

1000003437.jpg

Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar nicht mehr nur noch sehr langsam könnte mir bitte jemand helfen
 
  • Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen) Beitrag #2
Marcusracer

Marcusracer

Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
84
Na deine Festplatte ist Schrott
 
Thema:

Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen)

Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen) - Ähnliche Themen

PS5 komischer Defekt: Hallo, wollte mal von meinem Defekt der PS5 berichten und fragen ob das hier jemand schon in der Form hatte? Sie stürzt jedes mal nach der...
Datensystem defekt: Hallo, Ich habe gestern meine playtation angeschaltet und war am Anfang alles wie normal doch dann kommt die fehlermeldung daten sind im...
PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar: Meine PS3 slim hat sich gestern einfach runter gefahren, habe sie dann nach einiger...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Oben