Lego Harry Potter 1-4 Verwandlungstrank

Diskutiere Lego Harry Potter 1-4 Verwandlungstrank im LEGO: Harry Potter Jahre 1-4 Forum im Bereich L; Hallo zusammen, Wir haben das Spiel nun durchgespielt. Leider wurden uns zu keinem Zeitpunkt die gefunden Charaktere angezeigt nach dem wir den...
  • Lego Harry Potter 1-4 Verwandlungstrank Beitrag #1
H

Hermine9519

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Wir haben das Spiel nun durchgespielt. Leider wurden uns zu keinem Zeitpunkt die gefunden Charaktere angezeigt nach dem wir den Verwandlungstrank getrunken haben. Müssen wir da noch extra etwas freischalten?

Liebe Grüsse

Thema:

Lego Harry Potter 1-4 Verwandlungstrank

Lego Harry Potter 1-4 Verwandlungstrank - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Hogwarts Legacy: Der Hype um Hogwarts Legacy ging ziemlich an mir vorbei, leider muss ich jetzt fast sagen. Das game ist wirklich unglaublich gut gemacht. Nach 12...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben