Lego Harry Potter 1-4 Verwandlungstrank

Diskutiere Lego Harry Potter 1-4 Verwandlungstrank im LEGO: Harry Potter Jahre 1-4 Forum im Bereich L; Hallo zusammen, Wir haben das Spiel nun durchgespielt. Leider wurden uns zu keinem Zeitpunkt die gefunden Charaktere angezeigt nach dem wir den...
  • Lego Harry Potter 1-4 Verwandlungstrank Beitrag #1
H

Hermine9519

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Wir haben das Spiel nun durchgespielt. Leider wurden uns zu keinem Zeitpunkt die gefunden Charaktere angezeigt nach dem wir den Verwandlungstrank getrunken haben. Müssen wir da noch extra etwas freischalten?

Liebe Grüsse

Thema:

Lego Harry Potter 1-4 Verwandlungstrank

Lego Harry Potter 1-4 Verwandlungstrank - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
Suche Let‘s Play‘s zu Harry Potter und die Kammer des Schreckens für die PS1: Hallo! Und zwar habe ich noch ein altes ps1 spiel und zwar Harry Potter und die Kammer des Schreckens! Das hab ich jetzt letztens durchgespielt...
Wie am besten alle Tasten eines PS3 Controllers testen?: Hallo zusammen, kennt jemand eine einfache Möglichkeit schnell alle Tasten zu testen? Im Internet und in der Suche bin ich dazu leider nicht...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Oben