Ps5 mit Tastatur und Maus zocken

Diskutiere Ps5 mit Tastatur und Maus zocken im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem...
  • Ps5 mit Tastatur und Maus zocken Beitrag #1
R

Ricken

Punkte Reaktionen
0
Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus
Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem Controller Steuerung nicht zurecht komme in solchen Spielen. Habe es bei farcry 6 versucht aber macht mit dem Controller keinen Spaß. Gibt es vielleicht irgendein Konverter wo ich auch andere spiele mit Tastatur und Maus spielen kann hat da vielleicht schon jemand was ausprobiert???
Danke für eure Hilfe

Thema:

Ps5 mit Tastatur und Maus zocken

Ps5 mit Tastatur und Maus zocken - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Oben