Ps5 mit Tastatur und Maus zocken

Diskutiere Ps5 mit Tastatur und Maus zocken im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem...
  • Ps5 mit Tastatur und Maus zocken Beitrag #1
R

Ricken

Punkte Reaktionen
0
Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus
Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem Controller Steuerung nicht zurecht komme in solchen Spielen. Habe es bei farcry 6 versucht aber macht mit dem Controller keinen Spaß. Gibt es vielleicht irgendein Konverter wo ich auch andere spiele mit Tastatur und Maus spielen kann hat da vielleicht schon jemand was ausprobiert???
Danke für eure Hilfe

Thema:

Ps5 mit Tastatur und Maus zocken

Ps5 mit Tastatur und Maus zocken - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Oben