Ps5 mit Tastatur und Maus zocken

Diskutiere Ps5 mit Tastatur und Maus zocken im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem...
  • Ps5 mit Tastatur und Maus zocken Beitrag #1
R

Ricken

Punkte Reaktionen
0
Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus
Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem Controller Steuerung nicht zurecht komme in solchen Spielen. Habe es bei farcry 6 versucht aber macht mit dem Controller keinen Spaß. Gibt es vielleicht irgendein Konverter wo ich auch andere spiele mit Tastatur und Maus spielen kann hat da vielleicht schon jemand was ausprobiert???
Danke für eure Hilfe

Thema:

Ps5 mit Tastatur und Maus zocken

Ps5 mit Tastatur und Maus zocken - Ähnliche Themen

GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Oben