Remote Play, Android und Controller

Diskutiere Remote Play, Android und Controller im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
  • Remote Play, Android und Controller Beitrag #1
R

Requiem1984@

Punkte Reaktionen
0
Hey an alle die mir weiter helfen können

Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂

Also ich habe folgendes Problem bei dem ich nicht mehr weiter weiß.
Ich möchte mit dem Ps5 Controller über Remote Play meine playstation spiele auf dem handy oder tablet zocken, so dass der TV nicht an sein muss.
Habe entweder ein huawei p30 pro oder das Samsung galaxy tab mit android. Der Controller wird erkannt, Remote Play funktioniert auch, nur dann den Controller zum zocken verwenden, geht nicht. Da kommt eine Fehlermeldung, dass das Gerät dafür nicht geeignet wäre, obwohl ich bei der Benutzer Auswahl der Ps5 auf dem handy sehen kann, das der Controller funktioniert. Sobald ich den Benutzer auswähle kommt die Fehlermeldung. Ich hoffe man versteht welches Problem ich habe. Danke schon mal

Thema:

Remote Play, Android und Controller

Remote Play, Android und Controller - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Oben