Remote Play anderes Netzwerk funktioniert nicht

Diskutiere Remote Play anderes Netzwerk funktioniert nicht im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich bin neu und komme mit der Suche nicht weiter. Wir haben eine PS5 und wollen gern über Tablet (Samsung) das Remoteplay nutzen. Im...
  • Remote Play anderes Netzwerk funktioniert nicht Beitrag #1
A

Andre1206

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu und komme mit der Suche nicht weiter.

Wir haben eine PS5 und wollen gern über Tablet (Samsung) das Remoteplay nutzen. Im Sommer hatten wir noch eine PS4 Pro und da hat es tadellos funktioniert.
Wenn ich remote-Play im Heimnetzwerk starte funktionen es tadellos.
Wähle ich mich jedoch aus einem anderen Netzwerk ein, wird die PS5 von der App nicht gefunden.
Ich habe schon alles versucht.

Router ist eine Fritzbox 7590.

Ich hoffe ihr köönt mir helfen.

Vielen Dank schon mal.

• Remote Play anderes Netzwerk funktioniert nicht Beitrag #2
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
92
Na soweit ich weiß, musst du mit beiden Geräten immer im gleichen Netzwerk sein

• Remote Play anderes Netzwerk funktioniert nicht Beitrag #4
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
92
Wenn die Internetbandbreite deines Samsung Tablets, nicht schnell genug ist, wird es auch nicht funktionieren.

• Remote Play anderes Netzwerk funktioniert nicht Beitrag #5
A

Andre1206

Punkte Reaktionen
0
Wie bekomme ich es heraus ob die Bandbreite ausreichend ist?
Wir haben einen DSL 50 Anschluss.

Thema:

Remote Play anderes Netzwerk funktioniert nicht

Remote Play anderes Netzwerk funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 Remote Play - fremdes W-LAN geht nicht: Hallo, also ich wollte an meinem Mac per PS4 Remote Play von woanders aus PS4 zocken. Wenn ich im gleichen WLAN bin funktioniert das auch...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen. Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...
Oben