Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach koplett ab . Bitte um Hilfe
Diskutiere PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach koplett ab . Bitte um Hilfe im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach komplett ab . Bitte um Hilfe .
Andere PS5 und PS4 Spiele laufen Einwand frei, Keine Hitze...
PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach koplett ab . Bitte um Hilfe Beitrag #1
N
NC123456
Punkte Reaktionen
0
PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach komplett ab . Bitte um Hilfe .
Andere PS5 und PS4 Spiele laufen Einwand frei, Keine Hitze Probleme normal warm., kein Staub.
Fortnite wurde bereits gelöscht und neu geladen ! Trotzdem sobald er mit mir Online spielt geht die PS5 in Fortnite nach ca 30 Min sofort aus,
so dass die PS5 sogar jedes mal in den Festplatten Reperatur Modus geht , was auf Dauer auch nicht gesund ist.
Hat jemand hier die Selbe Erfahrung oder sogar eine Lösung ?
PS5 Store bietet kein Download aus PS4 Download Fortnite Spiel an - nicht verfügbar .
Zuletzt bearbeitet:
PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach koplett ab . Bitte um Hilfe
PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach koplett ab . Bitte um Hilfe Beitrag #3
RoseOfNights
Punkte Reaktionen
1
Auseinander nehmen lüfter saubern innendrinn saubern wo der lüfter war schau mal hier wenn du nicht wissen solltest wie du das gehause aufmachen sollst keine sorge habe es 6 7 mal gemacht passiert nichts musst nur beim abnehmen des lüfters aufpassen das es nicht mit dem kabel getrennt wird sonst würde ich sagen wenn das nicht klappt brauchst vllt nh ssd die du einbauen musst? Hab eins von wd_black 2 tb reicht vollkommen hab mir natürlich aber trotzdem 4tb externen speicher besorgt hahah für die ps4 spiele da die ps5 spiele noch teuer sind. Achso wollte den link hinzufügen^^
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach koplett ab . Bitte um Hilfe Beitrag #4
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
@RoseOfNights, was haben die Abstürze mit einer zusätzlichen SSD zu tun?
PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach koplett ab . Bitte um Hilfe Beitrag #5
RoseOfNights
Punkte Reaktionen
1
Glaub mir das hat was mit dem speicher zu tun oder wenn der lüfter dreckig ist. Wenn ich fn starte dann geht meine ps5 ein ganz kleines stückchen lauter das spiel hat ja gute fps und braucht auch viel leistung
PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach koplett ab . Bitte um Hilfe Beitrag #6
RoseOfNights
Punkte Reaktionen
1
Liegt zu 99,9% an einem verschmutzen Netzteil und den Kühlrippen schau dir einfach den link an den ich hier beigetragen habe sollte danach funktionieren die frage wurde auch sehr oft gefragt und durch die säuberung des lüfters und kühlrippen wurde das problem gelöst sonst wende dich an Sony wie ist es bei gta fifa ect?
PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach koplett ab . Bitte um Hilfe Beitrag #7
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Es kann wohl schlecht mit einem Speicher zu tun haben, der überhaupt nicht verbaut ist.
Die meisten PS5 Nutzer haben meiner Meinung nach keine zusätzliche SSD verbaut.
Noch dazu kommt das Problem ja auch bei denen, die trotzdem eine SSD drin haben.
Somit ist das nicht in Zusammenhang zu bringen.
Und Glauben heißt nicht Wissen.
Es ist eben so das es eine Verschmutzung der Luftwege wie Kühler und Netzteil ist wie du @RoseOfNights,
bereits beschrieben hast, des Weiteren kann es auch sein das "Liquid Metal" fehlerhaft aufgebracht wurde, somit muss das auch überprüft oder überarbeitet werden.
Aber Vorsicht mit den Schmarotzern, die sich hier herumtrollen, denn die wollen euch nur die Kohle aus der Tasche ziehen.
PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach koplett ab . Bitte um Hilfe Beitrag #8
RoseOfNights
Punkte Reaktionen
1
Wer hat gesagt das man die kohle aus der Tasche ziehen will hahahah ^^ muss ja jeder für sich entscheiden, dennoch würde ich auf die Idee kommen auch wenn es von außen sauber zu seinen scheint mal den lüfter zu öffnen meistens ist da viel staub drin
PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach koplett ab . Bitte um Hilfe Beitrag #9
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Du bist damit nicht gemeint @RoseOfNights
PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach koplett ab . Bitte um Hilfe Beitrag #10
N
NC123456
Punkte Reaktionen
0
Hi, Danke für Eure Beiträge . PS5 wurde saubergemacht neue WLP alles wieder zu gemacht läuft !
PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach koplett ab . Bitte um Hilfe Beitrag #11
RoseOfNights
Punkte Reaktionen
1
Freut mich das man dir helfen konnte
PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach koplett ab . Bitte um Hilfe Beitrag #12
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
@NC123456 welche Wärmeleitpaste?
Thema:
PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach koplett ab . Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...