tha_snakeb0i
- Punkte Reaktionen
- 0
Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 
und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir 2~3xmal die Woche ab Abends.. früher Abend, 16:30 frühestens starten und sonst so gegen 18:00 Till Open end

. Gezockt würde werden BL 2/the pre-sequel/3 & JZ auch noch Tiny Tinas Wonderland.
Ich möchte das wir ein 3-Mann/Frau
Squad werden. Ich möchte deswegen unbedingt eine Frau mit dabei weil ihr weiblicher Charm und Witz die ganze Sache noch um einiges besser/witziger macht
.Ab 18j
brauche ich doch nicht extra dazu sagen oder‽ Und bitte bringt unterschiedliche Charaktere mit, ich level zur Zeit Maya (lvl 30) ich möchte das mit euch mit allen Chars und allen Teilen so hoch es geht durchziehen,bei BL 2 z.b. OP8
, ach ja und es soll ein entspanntes gezocke werden,
keine Rusher
, durch rushen kann ich alleine auch. Ach ja Headset ist natürlich Pflicht und wie schon erwähnt, Ü18 onley
..
Regeln: F
U
N steht an erster und wichtigster Stelle 

Dann sollte Mal einer nicht können, aus welchem Grund auch immer, dann sage MIR bitte bescheid, nicht das wir warten und nicht Mal ne Absage kommt, das ist EHERlos und kein benehmen den anderen Clan-Members gegenüber.
Für den Fall das mehr Anfragen kommen als erwartet, können wir einfach 2 Teams machen, je mehr desto mehr F
U
N.
KEINE MOBBING
,TEABAGGING
, BEUTE KLAU
ODER MIESE SEXUELLE ANSPIELUNG UNSERER WEIBLICHEN GAMER-GIRLS
..bei so etwas gibt's keinen Raum für Diskussion 

Lasst uns gemeinsam bitte bei.. nicht WKJ oder UKJ, mir fällt der Name nicht in,bei stufe1 quasi (in meinem Fall, Stifte 1 lvl.30 mit Maya)
Ich würde mich soo SEHR freun wenn wir das auf die Beine stellen können und auch paar GAMER-GIRLS für unseren Clan gewinnen können
Das ist mein erster versuch nen Clan zu managen, seit bitte etwas nachsichtig, bringt etwas Geduld mit und natürlich sind Verbesserungs Vorschläge von euch gern gehört bzw gesehen (wer ne Cam hat ok3, ist aber kein muss, ich werde mir zwar eine zulegen aber mit Cam, das muss jeder für sich selbst entscheiden ob er/sie sich zeigen will).
Puuuh

i knowe, reeaaally long geworden bis da hin aber ich meine es ernst und gebe mir beste Mühe alles zu managen um ein guter Clan-Anführer zu werden.
Anfrage bitte an meinen Snap..
Oder Mail.. ABER bitte, BITTE nur ernst gemeinte und kein gespame oder hate... [email protected] ist mein zweit ACC.
PS.: Destiny 2
ich auch, ist auf Platz 1 gemeinsam mit den Borderlands Teilen. Bei Destiny 2 habe ich aber 3j Pause gemacht (müssen,nichts schlimmes nur 
, hört sich auch krass an, nix schlimmes, war nur im KH die letzten Jahre immer wieder
).. mein letzter Raid war the last Wish wo man mehrere Truhen hat und in nur einer die ultimative Waffe ist.. wer Bock auf Destiny 2 hat ab da an wieder,the last Wish, ich bin offen dafür ABER in erster Linie geht es hier um nen Borderlands Clan 2~3xmal die Woche und Bitte GAMER-GIRLS nur keine Scheu, auch wenn ich tha_
boii bin, ich beise nicht
..
Freue mich auf eure Antworten und Anfragen.
Peace Out euer Grisu _tha_
boii

Ich stellte mir vor das wir 2~3xmal die Woche ab Abends.. früher Abend, 16:30 frühestens starten und sonst so gegen 18:00 Till Open end

Ich möchte das wir ein 3-Mann/Frau

Regeln: F

Dann sollte Mal einer nicht können, aus welchem Grund auch immer, dann sage MIR bitte bescheid, nicht das wir warten und nicht Mal ne Absage kommt, das ist EHERlos und kein benehmen den anderen Clan-Members gegenüber.
Für den Fall das mehr Anfragen kommen als erwartet, können wir einfach 2 Teams machen, je mehr desto mehr F

KEINE MOBBING

Lasst uns gemeinsam bitte bei.. nicht WKJ oder UKJ, mir fällt der Name nicht in,bei stufe1 quasi (in meinem Fall, Stifte 1 lvl.30 mit Maya)
Ich würde mich soo SEHR freun wenn wir das auf die Beine stellen können und auch paar GAMER-GIRLS für unseren Clan gewinnen können

Das ist mein erster versuch nen Clan zu managen, seit bitte etwas nachsichtig, bringt etwas Geduld mit und natürlich sind Verbesserungs Vorschläge von euch gern gehört bzw gesehen (wer ne Cam hat ok3, ist aber kein muss, ich werde mir zwar eine zulegen aber mit Cam, das muss jeder für sich selbst entscheiden ob er/sie sich zeigen will).
Puuuh

Anfrage bitte an meinen Snap..
Oder Mail.. ABER bitte, BITTE nur ernst gemeinte und kein gespame oder hate... [email protected] ist mein zweit ACC.
PS.: Destiny 2

Freue mich auf eure Antworten und Anfragen.
Peace Out euer Grisu _tha_