Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Playstation5 PS5 stürzt beim aktiven Spielen ab im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
Hier alles rein zum Thema Absturz beim Spielen auf der Playstation5.
Fehlerbild: PS5 Stürzt beim Spielen ab, danach Stecker ziehen bevor...
Ps5 problem: Kann mir jemand helfen?
Habe ein problem auf der ps5 und zwar bei dem Spiel Ghostwire Tokyo und dyinglight 2 , jedes mal wenn ich das Spiel...
Aus dem Store runtergeladene Spiele Offline spielen?: Hallo.
Besteht die Möglichkeit, bei Spielen die man aus dem Store runterlädt, sobald sie auf der PS5 sind, danach auch ohne Internetzugang zu...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo,
ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
SSD-Erweiterung langsam beim Verschieben von Spielen: Hi, hab mir im BW Sale jetzt mal eine SSD-Erweiterung (Samsung 980 Pro) gegoennt und erstmal ein paar Spiele darauf verschoben. Dabei hat der...
Remote Play stürzt jetzt immer ab: Hi Forum
Ich streame meine PS5 schon länger auf meinem PC. Es hat immer alles wunderbar geklappt. Auf einmal habe ich, während ich Videos damit...