Ps4 pro netzteil abegrissen

Diskutiere Ps4 pro netzteil abegrissen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Mir ist der Netzteil meiner ps4 pro vom Main board abgerissen sonst ist nichts kaputt
  • Ps4 pro netzteil abegrissen Beitrag #1
W

wassup

Punkte Reaktionen
0
Mir ist der Netzteil meiner ps4 pro vom Main board abgerissen sonst ist nichts kaputt

• Ps4 pro netzteil abegrissen Beitrag #2
Hallo
Was genau möchtest du nun ?

• Ps4 pro netzteil abegrissen Beitrag #3
Ich möchte wissen was ich dagegen tun kann

• Ps4 pro netzteil abegrissen Beitrag #4
Na ganz einfach, wenn du es nicht selbst reparieren kannst, dann brauchst du jemanden, der dir dabei hilft

Thema:

Ps4 pro netzteil abegrissen

Ps4 pro netzteil abegrissen - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben