SSD Slot Silber und nicht grün

Diskutiere SSD Slot Silber und nicht grün im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, habe vor kurzem die PS5 mit God of War als Bundle gekauft. Habe jetzt auch einen SSD Speicher zusätzlich besorgt und wollte ihn...
  • SSD Slot Silber und nicht grün Beitrag #1
B

Boehle1909

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe vor kurzem die PS5 mit God of War als Bundle gekauft. Habe jetzt auch einen SSD Speicher zusätzlich besorgt und wollte ihn mit Hilfe von YouTube einbauen. Alle Videos oder Bilder zeigen einen grünen Abstandhalter, wenn ich die Abdeckung abschraube ist dort nur silber zu sehen.

Fehlt bei meiner PS5 etwas?

Gruß Sebastian

• SSD Slot Silber und nicht grün Beitrag #2
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
92
Unter dem SSD SLOT Abdeckblech ist doch eine einzelne Schraube oder ?

• SSD Slot Silber und nicht grün Beitrag #5
B

Boehle1909

Punkte Reaktionen
0
Ja hab ich alles gemacht, ist auch da der Ring. Meine Frage ist, bei allen Videos oder Bildern hat man, als die Abdeckung abgeschraubt worden ist einen grünen Untergrund gesehen. Den hab ich aber nicht, bei mir ist er Silber. Das kommt mir komisch vor.

• SSD Slot Silber und nicht grün Beitrag #6
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
92
Das Grüne, was du meinst, nennt sich Mainboard (Hauptplatine), das wurde im Bereich deines Modells anscheinend wegrationalisiert aus Kostengründen, um Material einzusparen, da es in dem Bereich keine Funktion erfüllt. Das ist alles. Also keine Panik

• SSD Slot Silber und nicht grün Beitrag #7
B

Boehle1909

Punkte Reaktionen
0
Alles klar vielen Dank für die Info. Bin ja froh das es Leute gibt die sich auskennen :)

Thema:

SSD Slot Silber und nicht grün

SSD Slot Silber und nicht grün - Ähnliche Themen

SSD wird nicht erkannt: Hallo zusammen, Habe mir vor kurzem eine Ps5 gekauft und wollte gestern eine Zusatz SSD einbauen. (Einbau nach Anleitung eines YT Videos ...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Oben